Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Personalvermittlung für Handwerker, Elektriker und mehr in Wien

Offene Stellen Aktuelle Jobs

Aufzugsmonteur (m/w/d) - Wien & Umgebung

Voraussetzung

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektrotechnik, Elektroinstallation, Mechatronik)
    Einschlägige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche
    Freude an der Kommunikation mit deinen Kunden
    Führerschein der Klasse B - Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt, welchen Sie zu Hause parken dürfen

Es erwartet Sie

  • Sie halten die Aufzüge in Schuss, Sie führen regelmäßige Wartungen durch, beheben Störungen und kümmern sich um notwendige Kleinreparaturen
    Sie stehen in exklusiven Kontakt mit den zugeteilten KundInnen
    Sie arbeiten an den unterschiedlichsten Aufzugsanlagen und erlernen deren komplexe technischen Details kennen
  • Diese Position ist mit einem monatlichen Mindestgehalt von EUR 2.800,00 brutto auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) dotiert. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich.
    Eine Fixübernahme ist jedenfalls geplant, da es sich hier um eine unbefristete Daueranstellung handelt.

    Bewerben Sie sich noch dieses Jahr, sodass einen Beginn mit Jänner 2025 nichts im Wege steht.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektroinstallationstechniker (m/w/d) - Gebäudeautomation

Voraussetzung

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Kenntnisse in u.a. Bereichen von Vorteil: Gebäudeautomation, KNX, Photovoltaik und Energiemanagement
  • Teamfähigkeit und kompetentes Auftreten

Es erwartet Sie

  • Elektroinstallationen von Neuanlagen
  • Umbau und Erweiterung von bestehenden Anlagen im Raum Wien
  • Kompetente und selbstständige Ausführung der Anlagenmontage inkl. gebäudeelektrische Arbeiten, wie Anschluss und Inbetriebnahmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, engagierten Team
  • Fixanstellung (flexibel gestaltbare 38,5 Wochenstunden)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Lohn:  EUR 2.779,74 brutto/Monat + Zulagen

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektrotechniker sowie E-Fachhelfer (m/w/d)

Voraussetzung

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie

  • Unbefristete Anstellung in Raum Wien
  • Übernahmemöglichkeit in ein fixes Arbeitsverhältnis
  • Pünktliche und korrekte Entlohnung
  • Bereitstellung von PSA und Handwerkzeug
  • Lohn ab EUR 2.000,- Netto/Monat bzw. Facharbeiter/in ab EUR 2.500,- Netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektrotechniker (m/w/d) - Wohnungsinstallationen

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Baustellenerfahrung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für das Erstellen von Arbeitsberichten
  • Freundlicher Umgang mit Kunden

Es erwartet Sie

  • Wohnungsinstallationen (stemmen, Rohre und Leitungen verlegen, Verteilerbau)
  • Büroinstallationen (verlegen von Rohren und Kabeln, montieren von Kabeltassen, Kabelkanal, Steckdosen, Schalter etc.)
  • Netzwerkverkabelungen (verlegen von Netzwerkkabel, herstellen von LAN-Anschlüssen)
  • Teilweise sind auch Arbeiten in größeren Höhen (bis etwa 7m) zu verrichten; dies natürlich mit entsprechender Arbeitsbühne
  • Unbefristete Anstellung im Raum Wien
  • Lohn: ab EUR 2.500,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Gebäudetechniker (m/w/d)

Voraussetzung

  • abgeschlossene Lehre (Elektrotechnik / Installations-/Gebäudetechnik / Sanitär-/Heizungs-/Lüftungstechnik)
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • MS Office- und CAFM Kenntnisse
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Führerschein B
  • und ein einwandfreier Leumund.

Es erwartet Sie

  • Inspektions- und Wartungstätigkeiten an haustechnischen Anlagen
  • Durchführung von haustechnischen Tätigkeiten, die im Rahmen der Vertragserfüllung anfallen
  • Mängelmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.)
  • Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
  • Bereitschaftsdienst
  • Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119
  • Dokumentation der Tätigkeiten
  • Wir bieten eine Daueranstellung Vollzeit bei unserem Kunden im FM-Bereich in Wien mit anschließender fixer Übernahme.
  • Lohn ab EUR 2.900,00 brutto/Monat, Überzahlung möglich!

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Gebäudetechniker / Schlosser (m/w/d) FM

Voraussetzung

  • Grundkenntnisse im metallverarbeitenden Gewerbe, bspw. durch eine Ausbildung zum/zur Metallbauer/-in, Schlosser/-in, Anlagenmechaniker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick (Heizung, Sanitär, etc.)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
  • Führerschein B
  • Einwandfreier Leumund

Es erwartet Sie

  • Zu Ihren Aufgaben zählt ua.:

    • Ob Stromversorgung, Beleuchtung oder Sanitärsysteme: Sie kontrollieren unsere Haus- bzw. Gebäudetechnik und stellen in regelmäßigen Instandhaltungstätigkeiten sicher, dass alle technischen Anlagen einwandfrei funktionieren.
    • Durchführung von kleineren Wartungs-, Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude - Wien
    • Handwerkliche Tätigkeiten
    • Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes
    • Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten
    • Wir bieten

      • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
      • Monatsbruttogehalt von mindestens € 3.000, -- mit der Bereitschaft einer Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
      • Firmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder Teamevents 
      • Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (bsp. Kleidung, Online-Shopping, Reisen, Schmuck, Sportkurse)
      • Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt & diverse Vorsorgeuntersuchungen
      • Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
      • Empfehlungsprämien, Treueprämie sowie Gutscheine bei freudigen Anlässen
      • Möglichkeit zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
      • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

HKLS-Monteur (m/w/d) - Gebäudetechnik

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
    Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
    Genaue, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise nach Plan
    Verlässlichkeit sowie gutes Kommunikationsverhalten
    Ganzheitliches lösungsorientiertes technisches Verständnis
    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Führerschein B, Reisebereitschaft

Es erwartet Sie

Instandhaltung und Wartungsarbeiten an Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen (keine Neuinstallationen)
Selbstständiges Beheben von Störungen an technischen Anlagen.

Vielfältiges Aufgabengebiet - Raum Wien
Daueranstellung mit Übernahmeoption
Bruttolohn ab EUR 2.900,00/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Hoteltechniker (m/w/d) - 1100 Wien

Voraussetzung

Sie bezeichnen sich als Hotelprofi mit handwerklichem Talent oder Handwerker/in mit Leidenschaft zur Hotellerie? Dann ist dieser Job genau das Richtige! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen hier an erster Stelle!

    • Technische Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung im Handwerk oder in der Gebäudebetreuung
    • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie ein Auge fürs Detail und Technik
    • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen
    • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – vorzugsweise Erfahrung in den Bereichen Elektro/GWH
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie einen einwandfreien Leumund

Es erwartet Sie

 

  • Kontrolle der Funktionalität von Geräten, Aufzügen und technischen Einrichtungen im gesamten Hotel sowie das sorgfältige Führen von Mängellisten
  • Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen
  • Durchführung der entsprechenden Reparatur- bzw. Renovierungsarbeiten
  • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Vertragsmodell, je nach Ihrer Flexibilität für diese Wochenend- bzw. Feiertagsdienste. Der Dienstplan wird Anfang des Jahres für das gesamte Jahr besprochen und fixiert.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Instandhalter Gebäudetechnik (m/w/d)

Voraussetzung

  • Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Schlosser, Gebäudetechniker (m/w/d) oder vergleichbar
  • Erfahrung: Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne aus dem Bereich Technisches Gebäudemanagement; Bereitschaft zur Rufbereitschaft

Es erwartet Sie

  • Für Technik begeistern: Instandhaltung und Wartung von Gebäudetechnik - Wien 1190
  • Verantwortung übernehmen: Kontrollgänge durchführen und festgestellte Mängel dokumentieren
  • Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
  • Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
  • Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 2.800,- EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die Tatsächliche Bezahlung richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung. Es besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Kanzleikraft (m/w/d) Vollzeit in 2230 Gänserndorf

Voraussetzung

  • Matura- oder Fachabschluss
    Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
    Sehr gute MS-Office Kenntnisse
    Bestreben zur Aus- und Weiterbildung im rechtlichen Bereich
    Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Verlässlichkeit
    Teamorientierte, flexible und selbständige Arbeitsweise
    Eigenverantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit sowie Belastbarkeit

Es erwartet Sie

Selbständiges Arbeiten in einem jungen und erfahrenem Team bei sehr kollegialer Arbeitsatmosphäre
!DIREKTANSTELLUNG 1:1 Vermittlung!
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, welche gerne gefördert werden
Einen krisensicheren und langfristigen Arbeitsplatz
37 Wochenstunden, 14,5 Monatsgehälter
Einstiegsgehalt für BerufsanfängerInnen liegt bei EUR 2.000,00 bto./M

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Projekttechniker (m/w/d) Elektrotechnik Innendienst – Vollzeit in 2120 Wolkersdrof 

Voraussetzung

Idealerweise verfügen Sie über ua. Qualifikationen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik - auch HTL-AbgängerInnen denkbar))
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme,..)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft, Problemlösungskompetenz und Engagement
  • „Out of the box“-Denken

Es erwartet Sie

  • Zu Ihren Aufgaben zählt ua.:

    • Angebotserstellung und damit in Verbindung stehende Arbeiten
    • Technische Ausarbeitung
    • Aktive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
    • Termingerechte Erfassung und selbstständige Abwicklung von Aufträgen
    • Reklamationsbearbeitung/Produktprüfung

    Wir bieten:

    • Familiäre Firmenkultur und eigenverantwortliches Arbeitsgebiet
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten nach ausführlicher Einschulung in einem wertschätzendem und motiviertem Team
    • Förderung von fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungen
    • Ausgeprägte Du-Kultur
    • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
    • Kaffee, Tee, Softdrinks
    • Gleitzeit
    • Gehalt: ab EUR 3.100,00 brutto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Techniker Facility Management HKLS (m/w/d) - Vollzeit

Voraussetzung

Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HKLS (Lehre, Fachschule, HTL, o.ä.)

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Servicetechnik, HKLS

Gute MS Office Kenntnisse

Führerschein B und Flexibilität

Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

Es erwartet Sie

Inspektions- und Wartungstätigkeiten an haustechnischen Anlagen

Störungsbehebung im Bereich HKLS

Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Auftraggeber*innen und Mieter*innen und erstellen Angebote und Bestellungen

Dokumentation der Wartungen und Störungen

eigenverantwortliche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich HKLS

Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

Auf Sie warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie jede Menge überraschende Benefits

Jahresbruttogehalt von mind. EUR 40.000,- bei besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen gerne auch mehr.

 

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Zum Seitenanfang